Personalsachbearbeiter m/w/d in Vollzeit für Meißen gesucht

Wir sind aktuell auf der Suche nach interner Verstärkung für eine Unternehmensniederlassung in Meißen. Gesucht wird ein/e Personalberater/in für Bewerbermanagement/Recruiting und Vertrieb. Der klassische Personaldisponent in Vollzeit.

 

Arbeitsort ist Meißen rechtselbisch. Attraktives Gehalt, Provisionszahlungen möglich nach Probezeit, unbefristeter Arbeitsvertrag, intensive Einarbeitung (auch an anderen Standorten), 30 Tage Urlaub,…. Gewünscht wäre natürlich jemand aus der Branche, aber

ein guter Kandidat aus dem kaufmännischen Bereich ist auch interessant.

Ein Führerschein der Klasse B sollte vorhanden sein. Deutsche Sprachkenntnisse C1 und fit am PC.

Bewerbungen bitte per Mail an die private Arbeitsvermittlung Großenhain: info@arbeitsvermittlung-grh.de

Ein AVGS (Vermittlungsgutschein) der BA für Arbeit bzw. Jobcenter ist nicht erforderlich. Kostenfreie Vermittlung.

-vermitteln statt verwalten-