Kundenberater (m/w/d) Vodafone Inbound Sales – Homeoffice Dresden / Dresden Umgebung möglich
Für ein Unternehmen mit Standort in Dresden suchen wir Mitarbeiter m/w in Voll- oder Teilzeit als
. Homeoffice ist nach erfolgreicher Einarbeitung und Eignung möglich!
Auch Quereinsteiger und Bewerber*innen 50plus sind herzlich willkommen!
Das wird geboten
- sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
- kundenorientierte Servicezeiten (Mo-Fr 8.00-22.00 Uhr, Sa 8.00-20.00 Uhr, Sonn-und Feiertag 09:00 – 17:30 Uhr)
- professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte (Sport- und Freizeitangebote, Online Shops)
- Jobticket sowie Zuschuss zum Mittagessen
- betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Schuldnerberatung, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)
Aufgaben
- selbstständige Annahme von Kundengesprächen (Privatkunden) für einen namhaften Multimedia-Anbieter (Inbound)
- bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu aktuellen Tarifen, Endgeräten sowie Zubehör; Vertragsoptimierungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
Ihr Profil
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sichere PC-Kenntnisse
- sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
- Verkaufsgeschick
- selbstständige Arbeitsweise
- Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
Bewerbungen bitte per Mail an die private Arbeitsvermittlung Großenhain: info@arbeitsvermittlung-grh.de
Ein Vermittlungsgutschein (AVGS) der BA für Arbeit bzw. Jobcenter ist nicht erforderlich.
-vermitteln statt verwalten-