Wir suchen zur Festeinstellung Großenhain ab 01.09.2022
eine/n
Immobilienkauffrau m / w
Stellenbeschreibung
Kommunikation mit Mietern & Eigentümern
Miet-und Hausgeldinkasso
Einbuchen der Umsätze auf den Hauskonten in unsere Verwaltungssoftware Erstellung der Jahresabrechnungen (Hausgeldabrechnung-/Haus-/BK-Abrechnungen)
Vorbereitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Unterstützung der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen an Sie:
Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ frau bzw. Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (erwünscht) strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Das erwartet Sie:
Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Art der Stelle: Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitszeiten nach individueller Absprache
Vergütung: nach Qualifikation
Ein Vermittlungsgutschein (AVGS) der BA für Arbeit bzw. Jobcenter ist nicht erforderlich. Durch diese Vermittlung entstehen für Sie keine Kosten.
Bewerbungen bitte per Mail an die private Arbeitsvermittlung Großenhain: info@arbeitsvermittlung-grh.de
-vermitteln statt verwalten-