Eine/n Personalsachbearbeiter / Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) zur Festeinstellung gesucht

Wir suchen zur Festeinstellung:

für 01979 Lauchhammer

 

Ihre Aufgaben:

 

  • eigenverantwortliches Begleiten von Onboarding- und Offboarding-Prozessen
  • Verarbeitung und Auswertung von Daten in der HR-Software
  • Übernahme von Recruiting-Aufgaben
  • kompetenter Ansprechpartner für unsere Vertragspartner (ANÜ,AA)
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Sie erarbeiten mit unseren Mitarbeitern Detaillösungen in schwierigen Situationen
  • vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnabrechnung durch das Steuerbüro
  • Sie wirken an der Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke mit
  • €13,00/Std.
  • Mobil
  • Einsatz von Montag bis Freitag in Tagschicht

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im HR-Bereich
  • durch Ihr freundliches und fachlich sehr gutes Auftreten erzielen Sie eine hohe Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
  • anwendungssichere, sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen
  • fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind zielorientiert, strukturiert, ehrlich und arbeiten selbstständig
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch Level B1 wünschenswert

 

 

Bewerbungen bitte an die private Arbeitsvermittlung Großenhain: info@arbeitsvermittlung-grh.de

 

Ein Vermittlungsgutschein (AVGS) der BA für Arbeit bzw. Jobcenter ist nicht unbedingt erforderlich. Kostenfreie Vermittlung.

 

-vermitteln statt verwalten-