Assistentin Büroorganisation m/w gesucht

Wir suchen zur Festanstellung

Eine Assistenz Büroorganisation (m/w/d) für 01979 Lauchhammer

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Organisation von täglichen Abläufen im Bereich Kundenempfang/Office
  • Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter
  • durch Ihr freundliches und fachlich sehr gutes Auftreten, erzielen Sie eine hohe Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Sachbearbeitung, Verwaltungsarbeiten
  • €12,00/Std.
  • Bestandskundenpflege und Akquise
  • Mobil
  • Einsatz von Montag bis Freitag in Tagschicht

 

 

 

Ihr Profil:

 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit mindestens 3 Jahren       Berufserfahrung
  • sehr gute Kenntnisse von Office-Anwendungsprogrammen
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, eine angemessene Dynamik bei der Aufgabenausführung und können zwischen mehreren Aufgaben wechseln
  • freundliches Auftreten und eine positive Lebenseinstellung
  • Teamfähigkeit
  • es zeichnet Sie eine genaue und ehrliche Arbeitsweise aus

 

Bewerbungen bitte an die private Arbeitsvermittlung Großenhain: info@arbeitsvermittlung-grh.de

 

Ein Vermittlungsgutschein (AVGS) der BA für Arbeit bzw. Jobcenter ist nicht unbedingt erforderlich. Kostenfreie Vermittlung.

 

-vermitteln statt verwalten-